Community

Home > Talkbox >  > 
 
p_f_oOnlinestatus
22.05.2007, 19:38
Beitragslink: #1


Beiträge: 2081



Hallo was tun wenn ich meine Codes für eine BOB Simkarte verloren hab? Kann mir die hotline weiterhelfen?

thx
talkboxfanOnlinestatus
22.05.2007, 19:45
Beitragslink: #2


Beiträge: 365



(p_f_o @ 22.05.2007, 20:38) *

Hallo was tun wenn ich meine Codes für eine BOB Simkarte verloren hab? Kann mir die hotline weiterhelfen?

thx


wer sonst?
p_f_oOnlinestatus
22.05.2007, 20:04
Beitragslink: #3


Beiträge: 2081



können sie?- weil ich will nicht umsonst bei der sauteuren hotline anrufen...
Onlinestatus
22.05.2007, 23:34
Beitragslink: #4


Beiträge:



ist meinem chaotischen bruder auch passiert, einfach anrufen, die geben dir den puk code, darauf hin waehlst du dir selbst einen neuen pin, nach eingabe des puk codes, eh klar wink.gif

ps: was mich an bob stoert, evtl. wurde das hier schon mal diskutiert, es funzt keine ruf-weiterleitung, wird dem demnaechst abhilfe geschaffen?
bzw funzt die ruf-weiterleitung bei yesss?
talkboxfanOnlinestatus
23.05.2007, 21:29
Beitragslink: #5


Beiträge: 365



(jimmyc @ 23.05.2007, 00:34) *

ps: was mich an bob stoert, evtl. wurde das hier schon mal diskutiert, es funzt keine ruf-weiterleitung, wird dem demnaechst abhilfe geschaffen?
bzw funzt die ruf-weiterleitung bei yesss?


übers handy ist weder bei bob noch bei yesss eine rufweiterleitung möglich. aber bei bob soll es angeblich über die (sauteuere) hotline funktionieren. kann das jemand bestätigen?
 
 
Suchen
 
 OK
 
 

1 Besucher in diesem Forum davon 1 anonym. Mitglieder: 0