Community

Home > Talkbox >  > 
 
GustlJOnlinestatus
07.01.2012, 18:01
Beitragslink: #1


Beiträge: 699



Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe mir schon jetzt den 3 Klingelton von hir heuntergeladen.
Ích kann sie mir anhören aber nicht als Klingelton verwenden da sie gespert sind habe aber dies bezüglich nichts gelesen das, dass so ist
kann mir einer(e) sagen ob ich da vielleicht etwas falsch mache oder sind die bei SMS. nur kur.........e ar...........er.? DANKE !!

westOnlinestatus
07.01.2012, 18:50
Beitragslink: #2


Beiträge: 12356



Gegenfrage, warum holst sie dir ned von youtoube und wandelst sie ins richtige Format für dein Handy um?

Wegen den sms Tönen würd ich den Kundendienst zu Rate ziehen, die können dir eher weiter helfen.


--------------------
Wenn man sich der Welt stellt u. kein Arsch ist dann kann man hingehen wohin man will
GustlJOnlinestatus
07.01.2012, 19:17
Beitragslink: #3


Beiträge: 699



Ich bin leider nicht so technisch versiert das ich mir das machen kann.
und der Kundendist ist fürn Ar...........ch !!!

pullmyfingersOnlinestatus
07.01.2012, 19:30
Beitragslink: #4


Beiträge: 2572



Von Youtube zum Klingelton ist es nicht schwer

1. Mit Free Studio das Lied als mp3 auf Festplatte speichern.

2. Dann mit mp3DirectCut den Liedteil für den Klingelton ausschneiden (bebilderte Anleitung) und

3. Mit Free Studio in das entsprechende Format umwandeln.
Clyde_C_BarrowOnlinestatus
07.01.2012, 20:16
Beitragslink: #5


Beiträge: 7253



  1. immer schön sachlich bleiben - wer wild umsich schimpft wird auch entsprechend behandelt
  2. ohne Hersteller- und Typenangabe können wir auch nicht sagen, was es ev. mit den Klingeltönen auf sich hat
  3. manchmal sperrt der Mobilfunkbetreiber gewisse funktionen auf Mobiltelefonen. Dem sollte man nachgehen können
  4. Der Tipp mit Klingelton selber machen ist nur bedingt Anwendbar. Es soll Leute geben, die ein Telefon haben, das noch nicht mit den neuen Medien umgehen kann


--------------------
Kann künstliche Intelligenz vor natürlicher Dummheit schützen?
GustlJOnlinestatus
08.01.2012, 11:47
Beitragslink: #6


Beiträge: 699



(Clyde_C_Barrow @ 07.01.2012, 21:16) *
  1. immer schön sachlich bleiben - wer wild umsich schimpft wird auch entsprechend behandelt
  2. ohne Hersteller- und Typenangabe können wir auch nicht sagen, was es ev. mit den Klingeltönen auf sich hat
  3. manchmal sperrt der Mobilfunkbetreiber gewisse funktionen auf Mobiltelefonen. Dem sollte man nachgehen können
  4. Der Tipp mit Klingelton selber machen ist nur bedingt Anwendbar. Es soll Leute geben, die ein Telefon haben, das noch nicht mit den neuen Medien umgehen kann

Genau so blöde Antworten habe ich immer bekommen Danke schlaumischlumpf!


(pullmyfingers @ 07.01.2012, 20:30) *

Von Youtube zum Klingelton ist es nicht schwer

1. Mit Free Studio das Lied als mp3 auf Festplatte speichern.

2. Dann mit mp3DirectCut den Liedteil für den Klingelton ausschneiden (bebilderte Anleitung) und

3. Mit Free Studio in das entsprechende Format umwandeln.

DANKE für deine Erläuterung.
nebelstern1987Onlinestatus
08.01.2012, 13:12
Beitragslink: #7


Beiträge: 3506



lol ... ja .... aber ich hab mir hier auch schon 2 mms bildchen für meine schwiegermama gekauft, weil die auf das steht, aber sobald sie auf meinem handy sind darf ich sie nicht weiterschicken weil das bild geschützt und dafür gesperrt ist ... find ich auch witzig ;D

jetzt mach mas halt bissl kostengünstiger rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von nebelstern1987 am 08.01.2012, 13:12 Uhr.


--------------------
Every accomplishment starts with the decision to try.
OrangeKarotteOnlinestatus
08.01.2012, 20:58
Beitragslink: #8


Beiträge: 2344



Hallo GutlJ!

Also laut meinen Informationen haben wir von dir keinerlei aktuelle Anfrage im Kundenservice nach irgendwelchen Klingeltönen, die aktuell heruntergeladen wurden und, die nicht funktionieren.

Sollte es ein problem mit einem Klingelton geben, der aktuell heruntergeladen wurde, solltest du doch den Versuch starten dich mit den genauen Informationen ans Kundenservice zu wenden.

mfg
Kathrin Zeisberger



--------------------
Was nützt mir meine Weisheit, wenn die Dummheit regiert. (jüdisches Sprichwort)
 
 
Suchen
 
 OK
 
 

1 Besucher in diesem Forum davon 1 anonym. Mitglieder: 0