Community

Home > Talkbox >  > 
 
Onlinestatus
03.10.2009, 17:51
Beitragslink: #1


Beiträge:



so habe grad nach längerer zeit auf www.bob.at geschaut!

ich habe schon die 4. rechnung bekommen, also gibt es big bob ca vier monate lang! so weit so gut

für bob breitband gibt es eine abfrage, warum nicht auch für big bob und die 200 mb?

ok, über 1000 min und sms kommt man nicht so schnell, aber 200 mb sind schnell verbraucht!

und es kann ja nicht sein, dass man bei der (teuren) hl anrufen muß, um zu erfahren wie viele sms, mb man noch hat!

eigentlich müßte es möglich sein, dass man in 4 monaten so was bastelt!
sad.gif

Onlinestatus
03.10.2009, 19:03
Beitragslink: #2


Beiträge:



tja das is halt die strategie von BOB.... und ich hab immer gsagt sowas wirds noch länger nicht geben bei BOB!

aber glaubt ja niemand ))
Onlinestatus
03.10.2009, 20:29
Beitragslink: #3


Beiträge:



3 mal netzfehler innerhalb von 15 minuten, a1 gleicht immer mehr einem schweizer käse! aber um 9,90 kann man sich vermutlich nicht mehr erwarten, habe ich recht?

naja, für mich als privater ist es zwar ärgerlich aber ich kann mich zahne knirschend damit abfinden, da der preis unschlagbar ist!

das beste netz ist was anderes..............................

Onlinestatus
04.10.2009, 10:10
Beitragslink: #4


Beiträge:



wo ihr alle wohnts... also in kärnten hört man selten bis gar nix von netzproblemen...
manager1Onlinestatus
04.10.2009, 13:05
Beitragslink: #5


Beiträge: 152



(spaceguy @ 04.10.2009, 10:10) *

wo ihr alle wohnts... also in kärnten hört man selten bis gar nix von netzproblemen...


Stimmt nicht. Mit Bob gibt`s auch in Kärnten Probleme. Wie es aussieht werden Netzprobleme bei allen Anbietern häufiger. Auch bei der heiligen Kuh Mobilkom.


--------------------
Drei SP 2000-Samsung Wave
Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein
Onlinestatus
04.10.2009, 13:50
Beitragslink: #6


Beiträge:



(manager1 @ 04.10.2009, 13:05) *

(spaceguy @ 04.10.2009, 10:10) *

wo ihr alle wohnts... also in kärnten hört man selten bis gar nix von netzproblemen...


Stimmt nicht. Mit Bob gibt`s auch in Kärnten Probleme. Wie es aussieht werden Netzprobleme bei allen Anbietern häufiger. Auch bei der heiligen Kuh Mobilkom.



naja, aber nicht alle werben damit wie a1!

bei telering und co habe ich mir nie ein "bestes netz" erwartet!
Christian3000Onlinestatus
04.10.2009, 17:54
Beitragslink: #7


Beiträge: 601



Die Störungen kann ich in Tirol bestätigen das Netz ansich war schon mal besser.

Und leute mal ganz ehrlich braucht ihr die Kostenabfrage wirklich ? danach fallen eh nur 0,04cent an das ist ja nicht die Welt.
Onlinestatus
04.10.2009, 19:41
Beitragslink: #8


Beiträge:



(Christian3000 @ 04.10.2009, 17:54) *

Die Störungen kann ich in Tirol bestätigen das Netz ansich war schon mal besser.

Und leute mal ganz ehrlich braucht ihr die Kostenabfrage wirklich ? danach fallen eh nur 0,04cent an das ist ja nicht die Welt.


naja, rechne mal auf ein oder zwei gb! diese ausrede zählt nicht!
weil wenn die schon 200 mb anbieten, haben sie auch für eine abfrage zu sorgen!

naja, a1 halt...............


Onlinestatus
04.10.2009, 20:17
Beitragslink: #9


Beiträge:



(nanin021 @ 04.10.2009, 13:50) *

bei telering und co habe ich mir nie ein "bestes netz" erwartet!

tjo, ich auch nicht. und dennoch hatte ich mit telering stets brillanten empfang und volle netzstärke, keine verbindungsabbrüche usw.
von bob kann ich das leider nicht behaupten... sad.gif
wenn telering wieder was gutes bringt, bin i sofort wieder dort.
Onlinestatus
04.10.2009, 20:18
Beitragslink: #10


Beiträge:



(manager1 @ 04.10.2009, 13:05) *

(spaceguy @ 04.10.2009, 10:10) *

wo ihr alle wohnts... also in kärnten hört man selten bis gar nix von netzproblemen...


Stimmt nicht. Mit Bob gibt`s auch in Kärnten Probleme. Wie es aussieht werden Netzprobleme bei allen Anbietern häufiger. Auch bei der heiligen Kuh Mobilkom.



ja du wirst deinem nicknamen gerecht - typisch manager gibt ja generell ne regel die besagt, dass manager alle... naja lassma das *G*

also ich hab Redbullmobile also A1 und i telefonier nicht unbedingt wenig, aber ich konnte bis dato noch nichts von netzproblemen feststellen. und das selbe geht meiner familie + verwanten (21 bob anschlüsse) und die firmen A1 anschlüsse ~100 aber von allen seiten noch nie etwas von netzproblemen gehört.

mag schon sein dass es künftig probleme geben wird, aber wundern tut mich das nicht, bei den preisen die wir haben, da wird man ja gerade dazu verdonnert zum telefoniern.
Onlinestatus
04.10.2009, 20:20
Beitragslink: #11


Beiträge:



die lösung ist einfacher, denke ich.
die netzabdeckung ist eben nicht gleich im ganzen land, es gibt gebiete, wo das netz stärker in erscheinung tritt als anderswo, und andere gebiete, wo es nur mehr schwächere präsenz zeigt. das gilt für alle anbieter.
bei mir ist t-mobile eben stark vertreten und A1 nicht so stark... *schulterzuck*
 
 
Suchen
 
 OK
 
 

1 Besucher in diesem Forum davon 1 anonym. Mitglieder: 0