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bcp08Onlinestatus
22.09.2008, 09:08
Beitragslink: #1


Beiträge: 6691



an alle OraNgE Kunden, schaut doch mal vorbei in den neuen Kundenbereich: https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/

hab mich jetzt nur kurz durchgeklickt, aber bei weiten besser als bei ONE und bei vielen anderen Betreibern.

Schaut mal nach und dann reden wir über details :-)


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DIE Tarifanalyse..
DIE Vertragsübernahmemöglichkeit..
DIE objektive Lösung..
Blu18Onlinestatus
22.09.2008, 09:27
Beitragslink: #2


Beiträge: 20029



Welche Features meinst du genau?
Mir wär - gegenüber vorher - nicht viel aufgefallen. Außer eben, daß offenbar die 5-Wochen-Limitierung für die Mailbox-Deaktivierung aufgehoben wurde.
Onlinestatus
22.09.2008, 09:54
Beitragslink: #3


Beiträge:



Weis net ob das zum Servicebereich zählt, aber ich find die Funktion cool dass man einstellen kann wie lang es leuten soll bis sich die Mailbox einschaltet smile.gif

Engels_BengelOnlinestatus
22.09.2008, 11:21
Beitragslink: #4


Beiträge: 11924



mir gefallt das neue auftreten - manches ist nun einfacher zu finden. Dafür sind mir jetzt auf den ersten blick andere informationen nicht mehr zugänglich (was zT das unnötige anrufen der Serviceline mit kosten bis zu 2 €/Anruf nach sich zieht).


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Ich denke, also bin ich hier falsch.
sunvoiceOnlinestatus
22.09.2008, 11:31
Beitragslink: #5


Beiträge: 1031



Die 2 Euro Hotline braucht man nur wenn man technische Probleme mit HUI hat. Wenn man zum Beispiel bei der Installation von HUI ein Problem hat.

Da sind 2 Euro pro Anruf total günstig. Manche verlangen das pro Minute...


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brave78Onlinestatus
22.09.2008, 12:59
Beitragslink: #6


Beiträge: 1124



allzu kundenfreundlich ist eine kostenpflichtige hotline ja nicht, da kann man gleich zum diskont greifen.


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98.3 superfly
sunvoiceOnlinestatus
22.09.2008, 13:01
Beitragslink: #7


Beiträge: 1031



Als wenn man beim Diskonter eine gscheite Technik Hotline hat....


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Blu18Onlinestatus
22.09.2008, 13:05
Beitragslink: #8


Beiträge: 20029



(brave78 @ 22.09.2008, 13:59) *

allzu kundenfreundlich ist eine kostenpflichtige hotline ja nicht, da kann man gleich zum diskont greifen.

Mag zwar sein, praktiziert aber selbst 3 so.
Und t-r glaub ich auch.
Engels_BengelOnlinestatus
22.09.2008, 13:08
Beitragslink: #9


Beiträge: 11924



(sunvoice @ 22.09.2008, 12:31) *

Die 2 Euro Hotline braucht man nur wenn man technische Probleme mit HUI hat. Wenn man zum Beispiel bei der Installation von HUI ein Problem hat.

Da sind 2 Euro pro Anruf total günstig. Manche verlangen das pro Minute...

wenn ich denk, das es früher die anleitung, wie man sein Handy als Modem einrichtet kostenlos auf der one seite gab ...


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Ich denke, also bin ich hier falsch.
sunvoiceOnlinestatus
22.09.2008, 13:12
Beitragslink: #10


Beiträge: 1031



Wo 90% aller Leute dann trotzdem angerufen haben weil sie keine Ahnung hatten was genau zu tun war...


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Engels_BengelOnlinestatus
22.09.2008, 13:16
Beitragslink: #11


Beiträge: 11924



und ab jetzt 10%, weil dem technisch versiertem nix mehr anderes übrig bleibt. oder er schreibt eine eMail und wartet dann ein paar Tage, bis er eine Anleitung bekommt. dry.gif


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Ich denke, also bin ich hier falsch.
brave78Onlinestatus
22.09.2008, 13:20
Beitragslink: #12


Beiträge: 1124



(Blu18 @ 22.09.2008, 14:05) *

Mag zwar sein, praktiziert aber selbst 3 so.
Und t-r glaub ich auch.


also bei t hab ich immer bei der gratis hotline angerufen. ich kenne eigentlich keine kostenpflichtige hotline bei t und tr vertrag, einzig die kostenpflichtige mücke nummer ist mir geläufig.

bei 3 kann man bei der gratis hotline auch technische fragen zu 3data stellen.


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98.3 superfly
Gerv1Onlinestatus
22.09.2008, 13:58
Beitragslink: #13


Beiträge: 4066



0800 699 800: gratis
0699 70 699 von orange handy aus: gratis

herz was willst du mehr.


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Mod nicht mehr im Dienst
Onlinestatus
22.09.2008, 19:09
Beitragslink: #14


Beiträge:



nachdem ich gstern von einem lieben freund die zugangsdaten zu seinem servicebereich bekommen habe, habe ich bissl durchgeschaut und mit dem A1 servicebereich verglichen.

also muss sagen, orange hat hier sicherlich die nase vorn beim informationsgehalt der kostenabfrage beispielsweise- vor allem die schnelligkeit der verfügbaren daten waren krass. nach 5 minuaten waren die getätigten verbindungen bereits in der kostenabfrage ersichtlich. Bei a1 dauert so ein unterfangen mindestens 1-2 stunden wenn nicht sogar paar tage..

aber was mir heute aufgefallen ist z.b. ist - dass sie die orange SPRACHBOX durchaus in Orange mailbox oder von mir aus mobilbox umtaufen hätten können.

is ja voll da zungenbrecher ORAN"GE" "SP"RACHBOX hört sich fürchterlich an- also da hätten sie sich was besseres einfallen lassen.

da tut sich sogar die standardtussi beim melden der box schwer willkommen in der orange sprachbox von.... *G*

Der Beitrag wurde bearbeitet von spaceguy am 22.09.2008, 19:14 Uhr.
brave78Onlinestatus
22.09.2008, 19:46
Beitragslink: #15


Beiträge: 1124



eigentlich hat jeder betreiber eine eigene bezeichnung:
mobilbox, t-mobile box, orange sprachbox ..


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98.3 superfly
Onlinestatus
22.09.2008, 19:55
Beitragslink: #16


Beiträge:



des mag schon sein, dann hättens einfach orange box bezeichnen sollen- aber faktum is, es hört sich nach nem totalen zungenbrecher an die orange-sprachbox.

passt anfoch net zusammen.
 
 
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