Community

Home > Talkbox >  > 

bcp08Onlinestatus
21.05.2012, 20:03
Beitragslink: #1

liebe Teleringuser, schaut euch mal die Freiminutenübersicht auf my.telering.at an......

Jetzt stellt sich mir die Frage warum die Herrschaften ständig an dingen arbeiten welche sowieso funktioniert hatten und durchs umbauen diese Dinge einfach immer nur schlechter machen??? Die sollten doch mal die Energie für ganz andere Dinge aufbringen... weils ja auch noch Geld auch kostet... zb eine Möglichkeit im Serviceportal meine Rufumleitungen zu verwalten...nur mal ein Beispiel

hier meine Anzeige :-)
Telefonnummer: 0650-xxxxx / Tarif: Basta 2011
Abrechnungszeitraum: 15.05.2012 bis 14.06.2012

Telefonie
(Letzte Aktualisierung 20.05.2012, 15:19)
Telefonie alle Netze 89 von 2000 Min 02000 SMS
(Letzte Aktualisierung 15.05.2012, 22:09)
Versand von SMS1 von 50 SMS 050

Informationen zu deinen Freieinheiten
Gebühren entstanden trotz Freiminuten oder Freivolumen?
Wenn Sie einen Tarif mit Freieinheiten haben und hier eine überraschende Gebühr sehen, kann das folgende Gründe haben:

Du hast mehr Einheiten verbraucht, als in Deinem Tarif inkludiert sind.

Du hast in der aktuellen Abrechungsperiode eine Neuanmeldung oder einen Tarifwechsel durchgeführt.
In diesem Fall werden in der Gebühreninfo die Freieinheiten erst am Tag nach Anmeldung oder Tarifwechsel angezeigt.

Beispiel: Tarifwechsel am 05.05. 12:00 – Kontrolle Freieinheiten am 05.05. 18:00 – Freieinheiten werden nicht angezeigt.

In diesem Fall werden in der Gebühreninfo die Freieinheiten erst am Tag nach Anmeldung oder Tarifwechsel angezeigt. Keine Sorge – der tatsächliche Betrag auf Deiner Monatsrechnung, den Du bezahlst, ist dann selbstverständlich korrekt.

Es ist der letzte Tag des Abrechnungszeitraumes.

Beispiel: Der Rechnunszeitraum geht immer von 08. des aktuellen Monats bis 07. des Folgemonats. Die Gebühreninfo zu Freieinheiten kann am 07. nicht mehr berücksichtigt werden.

In der Gebühreninfo können an diesem Tag noch vorhandene Freieinheiten nicht berücksichtigt werden. Auch in diesem Fall findest Du die korrekten Gebühren auf Ihrer Monatsrechnung
!

--------------------
DIE Tarifanalyse..
DIE Vertragsübernahmemöglichkeit..
DIE objektive Lösung..
ChristianWienOnlinestatus
21.05.2012, 21:25
Beitragslink: #2

(bcp08 @ 21.05.2012, 20:03) *

liebe Teleringuser, schaut euch mal die Freiminutenübersicht auf my.telering.at an......

Jetzt stellt sich mir die Frage warum die Herrschaften ständig an dingen arbeiten welche sowieso funktioniert hatten und durchs umbauen diese Dinge einfach immer nur schlechter machen???

Mir hat die alte Version auch besser gefallen und ich habe diese als völlig ausreichend gesehen.
Offenbar geht der Zeitgeist dahin, daß alles DAU-sicher graphisch aufbereitet wird.
Vermutlich haben einige DAU-User nicht kapiert, daß sie mit z.B. 950 von 1000 bereits fast alle Freieinheiten konsumiert haben.
Nun zeigt eine graphische "Füllstandsanzeige", wie viel man schon verbraucht hat.
Für mich war die Änderung nötig wie ein Kropf - da hast du völlig recht, daß es Besseres und Sinnvolleres gegeben hätte, was mit diesem unnötigen Aufwand hätte programmiert werden können.
RainstormOnlinestatus
22.05.2012, 22:41
Beitragslink: #3

die umstellung hat eher technische gründe. tipp mal auf VDS
sweetboy93Onlinestatus
07.06.2012, 21:49
Beitragslink: #4

(Rainstorm @ 22.05.2012, 22:41) *

die umstellung hat eher technische gründe. tipp mal auf VDS

Deswegen soll auf Balkengrafik umgestellt werden?

Suchen

OK

2 Besucher in diesem Forum davon 2 anonym. Mitglieder: 0