Community

Home > Talkbox >  > 

bambus1982Onlinestatus
27.12.2016, 21:57
Beitragslink: #1

Nachdem ja bekanntlich im Fußball außer in England und in der Türkei kaum etwas los ist, hätte ich mir überlegt, dass ich mir einfach so einmal die Darts WM ansehe.

Dazu hätte ich aber zwei Fragen... erstens: Wo kann man sich das überhaupt im free TV ansehen?

Und zweitens: In diesem Artikel http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/...ten-quoten.html steht, dass dieser Michael van Gerwen der haushohe Favorit ist. Und bei Betway lese ich an den Wettquoten ab, dass es lauter klare Favoriten in den Spielen gibt.

Zahlt sich dann überhaupt aus, beispielsweise den ganzen Abend Darts-Spiele zu schauen?
rantanaOnlinestatus
05.01.2017, 15:16
Beitragslink: #2

Im Free TV? Da würde ich wann dann eher mal auf den deutschen Sendern schauen, die hatten ja immerhin auch jemanden im Wettbewerb.
bambus1982Onlinestatus
05.01.2017, 18:35
Beitragslink: #3

Die WM ist mittlerweile mit dem Triumph von Van Gerwen zu Ende gegangen. Das ist dieser Artikel also richtig gelegen, auch wenn es glaub eine weniger klare Angelegenheit gewesen ist.

Und ja, die WM ist auf Sport1 gelaufen (habe ich nach meinem Beitrag herausgefunden).
rantanaOnlinestatus
08.01.2017, 15:05
Beitragslink: #4

Na gut, wenn das so war - hat auch verdient gewonnen.
Und Darts ist ja gleich so bombig eingeschlagen, dass es im TV ne Promi Darts WM gab - die sind auch gleich auf den zug aufgesprungen.

Suchen

OK

2 Besucher in diesem Forum davon 2 anonym. Mitglieder: 0