Community

Home > Talkbox >  > 
8 Seiten V « < 6 7 8  
NamasteOnlinestatus
30.11.2016, 11:35
Beitragslink: #141

(Graduierte @ 30.11.2016, 10:56) *

@Namaste

Du mußt endlich lernen die Wahrheit gelassener anzunehmen und Bildung nachholen, die Möglichkeiten dazu sind heutzutage besonders in der Stadt für jeden gegeben.

Gerne würde ich zu deiner Sponsion gratulierend kommen, schau auf meinen Hut am Avatar zur Motivation biggrin.gif

Graduierte

Ja, ein schönes Avatar!
Welche Wahrheit,-siehe meine Signatur? rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Namaste am 30.11.2016, 12:40 Uhr.

--------------------
"Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig." (Sigmund Freud)
ZverolekarOnlinestatus
30.11.2016, 17:38
Beitragslink: #142

@Namaste

Du mußt endlich lernen die Wahrheit gelassener anzunehmen und Bildung nachholen, die Möglichkeiten dazu sind heutzutage besonders in der Stadt für jeden gegeben.

Gerne würde ich zu deiner Sponsion gratulierend kommen, schau auf meinen Hut am Avatar zur Motivation biggrin.gif

Graduierte

Ja, eine Sponsion und Promotion fühlt sich an wie ein Superorgasmus, bei Frauen wie ein solcher mit Squirting. Über Letzteres will aber die Namaste kaum sprechen laugh.gif

Zverolekar

--------------------
Ja, es ist ein Genuß, Cicero beim Schimpfen zuzuhören!
GraduierteOnlinestatus
30.11.2016, 22:28
Beitragslink: #143

(Zverolekar @ 30.11.2016, 17:38) *

@Namaste

Graduierte

Ja, eine Sponsion und Promotion fühlt sich an wie ein Superorgasmus, bei Frauen wie ein solcher mit Squirting. Über Letzteres will aber die Namaste kaum sprechen laugh.gif

Zverolekar

Es ist damit auch zu rechnen, dass die @Namaste schon längst vergessen hat, was ein Superorgasmus mit Squirting ist laugh.gif

laugh.gif Graduierte

--------------------
Bei Philippi sehen wir uns wieder !
GraduierteOnlinestatus
30.11.2016, 22:38
Beitragslink: #144

Die @grescensia ist auch hier, schweigt aber sad.gif
Ich glaube die denkt über das Squirting bei einer Sponsion und ihr Coming back im Blödlerforum nach laugh.gif

laugh.gif Graduierte

--------------------
NamasteOnlinestatus
01.12.2016, 12:09
Beitragslink: #145

(Graduierte @ 30.11.2016, 22:28) *

@Namaste

Graduierte

Zverolekar

Es ist damit auch zu rechnen, dass die @Namaste schon längst vergessen hat, was ein Superorgasmus mit Squirting ist laugh.gif

laugh.gif Graduierte

Wie ich sehe/lese, wird sich meine Signatursatz sehr zu Herzen genommen!
Allerdings, darf ich euch ob eurer"Sorge" über meine Vergesslichkeit beruhigen, weder habe ich Gedächnislücken, noch Schäden in der Verarbeitung in "meinem Kurzzeitgedächnis"! laugh.gif

--------------------
"Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig." (Sigmund Freud)
ZverolekarOnlinestatus
01.12.2016, 12:11
Beitragslink: #146

Ich habe den lieben Michi soeben hier gesehen, ein Habschi der Pinkler-Eselinchen, sie hat ihm auch diesen Kosename gegeben bevor sie Autolyse beging laugh.gif

Winke, winke, lieber Michi smile.gif

Zverolekar

--------------------
GraduierteOnlinestatus
01.12.2016, 23:01
Beitragslink: #147

(Namaste @ 01.12.2016, 12:09) *

@Namaste

Graduierte

Zverolekar

laugh.gif Graduierte

Allerdings, darf ich euch ob eurer"Sorge" über meine Vergesslichkeit beruhigen, weder habe ich Gedächnislücken, noch Schäden in der Verarbeitung in "meinem Kurzzeitgedächnis"! laugh.gif

Also ist das Squirting doch keine sexistische Ente, wenn sich sogar die @Namaste an ein solches erinnern kann laugh.gif

Graduierte

--------------------
NamasteOnlinestatus
02.12.2016, 00:31
Beitragslink: #148

(Graduierte @ 01.12.2016, 23:01) *

(Namaste @ 01.12.2016, 12:09) *

@Namaste

Graduierte

Zverolekar

laugh.gif Graduierte

Also ist das Squirting doch keine sexistische Ente, wenn sich sogar die @Namaste an ein solches erinnern kann laugh.gif

Graduierte

Und ich dachte schon, eure Sorge um mich wäre echt.so kann man sich täuschen! blink.gif
Ging es doch wiedermal nur um das besagte "Hängenbleiben von Vermutungen und Verleumdungen" (siehe Signatur)! sad.gif

--------------------
ZverolekarOnlinestatus
02.12.2016, 11:11
Beitragslink: #149

@Namaste

Unsere Sorge um dein superorgastisches Squirting IST ECHT ! rolleyes.gif

Aber wegen deiner gegebenen Erinnerung an ein solches hat unsere diesbezügliche Sorge nicht mehr Priorität laugh.gif

Priorität hat jetzt unsere Sorge um deine Allgemeinbildung sleep.gif

Zverolekar

--------------------
NamasteOnlinestatus
02.12.2016, 13:17
Beitragslink: #150

(Zverolekar @ 02.12.2016, 11:11) *

@Namaste

Unsere Sorge um dein superorgastisches Squirting IST ECHT ! rolleyes.gif

Aber wegen deiner gegebenen Erinnerung an ein solches hat unsere diesbezügliche Sorge nicht mehr Priorität laugh.gif

Priorität hat jetzt unsere Sorge um deine Allgemeinbildung sleep.gif

Zverolekar

Eure "Sorgen" sind echt! laugh.gif

"Auf dem Grab der Liebe führt die Scheinheiligkeit oft noch einen langen Tanz auf." (Peter rudl)
Alternativ-siehe Signatur laugh.gif

[

Der Beitrag wurde bearbeitet von Namaste am 02.12.2016, 13:18 Uhr.

--------------------
ZverolekarOnlinestatus
02.12.2016, 18:08
Beitragslink: #151

@Namaste

Bitte lasse deine Bildungsträgheit nicht zu subtilen Aggressionen entarten sleep.gif

Wir sind ja immerhin noch Freunde !
Einen Olympen zum Freund bekommst du nach mir nimmer mellow.gif

Zverolekar

--------------------
_thunder_6Onlinestatus
04.01.2017, 15:15
Beitragslink: #152

biggrin.gif
AtoutinOnlinestatus
05.01.2017, 18:23
Beitragslink: #153

(_thunder_6 @ 04.01.2017, 15:15) *

biggrin.gif

Ja, der Zverolekar und die Namaste waren einmal Freunde, das First Forum Team.
Dann hast du sie mit der Feststellung "underfuckt" in eine Krise gebracht.

dry.gif laugh.gif Atoutin

--------------------
Ich will ein guter Mensch bleiben, und kein Gutmensch werden!
bambus1982Onlinestatus
05.01.2017, 18:37
Beitragslink: #154

Ich denke mir gerade, dass ich 1997 erstmals Internet zuhause gehabt habe. Und dass es ur langsam gewesen ist... Darf ich mich ebenfalls als Veteran bezeichnen? biggrin.gif
ZverolekarOnlinestatus
05.01.2017, 23:07
Beitragslink: #155

(bambus1982 @ 05.01.2017, 18:37) *

Ich denke mir gerade, dass ich 1997 erstmals Internet zuhause gehabt habe. Und dass es ur langsam gewesen ist... Darf ich mich ebenfalls als Veteran bezeichnen? biggrin.gif

Die Thread-Eröffnerin, also die @grescensia, sucht aber nur solche Veterane, die bodenständig blödeln und eben nicht so Intelligentes schreiben wie der Zverolekar und die Namaste rolleyes.gif

Also anders gesagt, solche die sich auf links-proletarischen Niveau bewegen und von jeglichen Ansätzen einer Intelligenz frei sind. laugh.gif

Zverolekar

--------------------
_thunder_6Onlinestatus
06.01.2017, 06:52
Beitragslink: #156

biggrin.gif
(Zverolekar @ 05.01.2017, 23:07) *

(bambus1982 @ 05.01.2017, 18:37) *

Die Thread-Eröffnerin, also die @grescensia, sucht aber nur solche Veterane, die bodenständig blödeln und eben nicht so Intelligentes schreiben wie der Zverolekar und die Namaste rolleyes.gif

Also anders gesagt, solche die sich auf links-proletarischen Niveau bewegen und von jeglichen Ansätzen einer Intelligenz frei sind. laugh.gif

Zverolekar

Der Beitrag wurde bearbeitet von _thunder_6 am 06.01.2017, 06:54 Uhr.
eastwood3Onlinestatus
08.01.2017, 23:02
Beitragslink: #157

laugh.gif

tuck...tuck...tuck....tschuuuu...tschuuuuuuuuuuu

--------------------
Ich denke, also bin ich hier falsch.

AtoutinOnlinestatus
09.01.2017, 18:14
Beitragslink: #158

Die Veteranensuche ist ja schon eine Annual-Tradition (hat nichts mit anal zu tun!)

Aber dass eine Userin nur intelligenzfreie, "bodenständige" des Typs "linke Bullshitter" sucht, DAS ist eine Prämiere laugh.gif

Atoutin

--------------------
Ich will ein guter Mensch bleiben, und kein Gutmensch werden!
ZverolekarOnlinestatus
10.01.2017, 18:53
Beitragslink: #159

(Atoutin @ 09.01.2017, 18:14) *

Die Veteranensuche ist ja schon eine Annual-Tradition (hat nichts mit anal zu tun!)

Aber dass eine Userin nur intelligenzfreie, "bodenständige" des Typs "linke Bullshitter" sucht, DAS ist eine Prämiere laugh.gif

Atoutin

Solche "bodenständige" laugh.gif linke Blödler (Bullshitter laugh.gif ) gäbe es für die @grescensia auch im Aktivstand hier, nur ignorieren die sich zur Zeit gegenseitig.

laugh.gif laugh.gif Zverolekar

--------------------
GraduierteOnlinestatus
14.01.2017, 13:10
Beitragslink: #160

(Zverolekar @ 01.12.2016, 12:11) *

Ich habe den lieben Michi soeben hier gesehen, ein Habschi der Pinkler-Eselinchen, sie hat ihm auch diesen Kosename gegeben bevor sie Autolyse beging laugh.gif

Winke, winke, lieber Michi smile.gif

Zverolekar

Traurig, dass sich jetzt auch der liebe Michi und die Pinkler-Eselinchen gegenseitig hier ignorieren sad.gif

laugh.gif Graduierte

--------------------
8 Seiten V « < 6 7 8

Suchen

OK

2 Besucher in diesem Forum davon 2 anonym. Mitglieder: 0