Community

Home > Talkbox >  > 
4 Seiten V « < 2 3 4  
NamasteOnlinestatus
29.09.2016, 10:02
Beitragslink: #61

(Graduierte @ 29.09.2016, 10:28) *

(Atoutin @ 26.09.2016, 22:40) *

(Zverolekar @ 26.09.2016, 11:26) *

Dr. Dolezal von der Klinik Lucni Prag, Spezialist für Mastopexie:

"Es ist nicht verwunderlich, dass die Form, Symmetrie sowie Größe der Brüste die Psyche der Frau deutlich beeinflussen"

Also liebe männliche Geschlechtsgenossen, wenn Euch eine besonders kratzbürstige Frau begegnet, habt Nachsicht, denn bei ihr stimmt vielleicht die Symmetrie ihrer Brüste nicht laugh.gif

Eine Mastopexie kann ihr helfen.....

Zverolekar

Aha, dann kommt vielleicht der Grimm mancher Grüninnen von deren Amastie (Amazie) ?

unsure.gif Atoutin

Männer mit Mikropenie drängt es ja auch in die Politik, zwecks Kompensation dieser. Beispiel Napoleon und die heutigen meist linken Westentaschen-Napoleons. laugh.gif

Graduierte

Ui, jetzt wir es interessant! Hier könnte man tatsächlich eine Hypothesenüberprüfung anstellen zwischen linken und rechten Politikern, ob sich hier deine These bestätigt?
Allerdings bezweifle ich, daß sich irgendein Proband zur Verfügung stellen würde! ohmy.gif

--------------------
"Die Lüge ist immer ein Selbstmord des Geistes."(Johann Gottlieb Fichte)
ZverolekarOnlinestatus
29.09.2016, 15:37
Beitragslink: #62

@Namaste

Unter den Rechten dürfte mehr ein Hypergenitalismus vorliegen, deshalb führt fast jeder ein junges, schönes Weib an seiner Seite rolleyes.gif

Ich habe da so meine Erfahrungen aus meiner Beobachtungsleidenschaft.

So eine Ausstattung führt auch zu gewissen Allüren, wie z.B. übersteigerndes Selbstbewußtsein und Narzissmus und Münchhausensyndrom. Schürzenjägerei, sowie Mörtelsyndrom.

Zverolekar

--------------------
Ja, es ist ein Genuß, Cicero beim Schimpfen zuzuhören!
NamasteOnlinestatus
29.09.2016, 18:50
Beitragslink: #63

(Zverolekar @ 29.09.2016, 16:37) *

@Namaste

Unter den Rechten dürfte mehr ein Hypergenitalismus vorliegen, deshalb führt fast jeder ein junges, schönes Weib an seiner Seite rolleyes.gif

So eine Ausstattung führt auch zu gewissen Allüren, wie z.B. übersteigerndes Selbstbewußtsein und Narzissmus und Münchhausensyndrom. Schürzenjägerei, sowie Mörtelsyndrom.

Zverolekar

Hier wäre ich zwecks Hypothesenüberprüfung durchaus für vergleichende Anatomie! Die schöne weibliche Begleitung könnte ja auch direkt mit der Größe bzw. Dicke der Brieftasche zusammenhängen, was bekanntlich ja auch zu Größenwahn und Narzismus führen kann! rolleyes.gif

--------------------
ZverolekarOnlinestatus
30.09.2016, 12:12
Beitragslink: #64

(Namaste @ 29.09.2016, 19:50) *

@Namaste

Zverolekar

Hier wäre ich zwecks Hypothesenüberprüfung durchaus für vergleichende Anatomie! Die schöne weibliche Begleitung könnte ja auch direkt mit der Größe bzw. Dicke der Brieftasche zusammenhängen, was bekanntlich ja auch zu Größenwahn und Narzismus führen kann! rolleyes.gif

suum cuique
Die Eine braucht zu ihrem Glück einen Mann mit großem Phallus,
die Andere einen Mann mit dicker Brieftasche und großem Phallus
die Dritte begnügt sich mit der dicken Brieftasche des Mannes.

suum cuique=jedem das Seine !

laugh.gif Zverolekar

--------------------
ZverolekarOnlinestatus
01.10.2016, 17:23
Beitragslink: #65

Aussehen wichtig:

Kleine Titten sind wie Refutschis, sie sind nun mal da, aber eigentlich will manN sie nicht.

Zum Glück gibt es auch große Titten mit Handschlagcharakter biggrin.gif
Da muß manN nicht entweder/oder wählen !

Zverolekar

--------------------
NamasteOnlinestatus
02.10.2016, 10:58
Beitragslink: #66

(Zverolekar @ 30.09.2016, 13:12) *

(Namaste @ 29.09.2016, 19:50) *

@Namaste

Zverolekar

suum cuique
Die Eine braucht zu ihrem Glück einen Mann mit großem Phallus,
die Andere einen Mann mit dicker Brieftasche und großem Phallus
die Dritte begnügt sich mit der dicken Brieftasche des Mannes.

suum cuique=jedem das Seine !

laugh.gif Zverolekar

die Vierte sucht einen Partner.
Allerdings wo bestätigt es deine These oder widerlegt Sie?
Ich nehme mal an , die ist es vorallem wichtig, daß diese Hypothese nicht widerlegt werden kann! laugh.gif

--------------------
GraduierteOnlinestatus
18.11.2016, 18:11
Beitragslink: #67

(Zverolekar @ 14.07.2015, 22:08) *

(RenaMaria @ 12.07.2015, 19:50) *

Das Aussehen lässt sich bis zu einem gewissen Grade verbessern - der Charakter nur schwer bis gar nicht.
Und: Aussehen vergeht, Charakter besteht wetier (jedenfalls in den meisten Fällen ;-)!

Wer allerdings die Frage stellt, zeigt m.E. von sich aus mehr Sinn fürs Äußere.

Last but not least: Es gibt schließlich auch jede Menge Kombinationen von beidem. Wer gut aussieht muss nicht per se ein Schw..... sein und umgekehrt!

@esal: Wenn jemand ein A.... ist, kannst Du das auf Dauer nicht ignorieren.

Ich würde jeden Mann vor einer Frau warnen, die eine Schwulen-Versteherin ist.
Weil das ja impliziert, daß sie den Anus eines Mannes und die Vagina als gleichwertige Begattungsorgane sieht.
Eine Frau die ihr eigenes Liebesorgan so herabstuft ist nix für einen normalen Mann.

huh.gif Zverolekar

Vielleicht betrachten Schwulenversteherinnen den Anus ganz geschlechtsneutral auch als Begattungsorgan. Laut Literatur soll es so was in der Praxis geben.

laugh.gif Graduierte

--------------------
Bei Philippi sehen wir uns wieder !
celimausi1983Onlinestatus
14.12.2016, 12:12
Beitragslink: #68

Für mich persönlich ist der Charakter eines Menschen wichtiger. Um jedoch den Charakter eines Menschen kennenzulernen benötigt man Zeit und das haben heutzutage viele Leute nicht mehr. Für unsere Gesellschaft ist wichtig, dass man herzeigbar ist dry.gif
ZverolekarOnlinestatus
26.12.2016, 17:55
Beitragslink: #69

Bei härteren Lebensbedingungen haben Männer ein Faible für dicke Frauen, mit großem Gesäuge biggrin.gif

Das haben Wissenschaftler der Anthropologie als Erbe der Evolution herausgefunden rolleyes.gif

Zverolekar

--------------------
bambus1982Onlinestatus
27.12.2016, 22:02
Beitragslink: #70

Also mir ist der Charakter am Wichtigsten, aber auch das Aussehen ist nicht unwichtig.

Nur ist es oft so, dass besonders fesche Leute keinen feinen Charakter haben...
GraduierteOnlinestatus
28.12.2016, 19:09
Beitragslink: #71

(bambus1982 @ 27.12.2016, 22:02) *

Also mir ist der Charakter am Wichtigsten, aber auch das Aussehen ist nicht unwichtig.

Nur ist es oft so, dass besonders fesche Leute keinen feinen Charakter haben...

Oft fallen Hässlichkeit und Charakterlosigkeit bei einer Person zusammen, schau dir als Beispiel einmal die Linksrabiatinnen an !

wacko.gif Graduierte

--------------------
Bei Philippi sehen wir uns wieder !
ferdlfuxOnlinestatus
05.01.2017, 21:52
Beitragslink: #72

Schein statt Sein
4 Seiten V « < 2 3 4

Suchen

OK

2 Besucher in diesem Forum davon 2 anonym. Mitglieder: 0