Community

Home > Talkbox >  > 

missvodkashotOnlinestatus
06.10.2015, 07:28
Beitragslink: #1

Hallo! Schon mal jemand von dem Worseg Shake und der dazugehörigen Fitness App gehört - was kann die, hat jemand schon damit abgenommen, kann mir jemand Infos oder Erfahrungen damit schildern? Wär cool! Thx
rantanaOnlinestatus
12.10.2015, 16:43
Beitragslink: #2

Kenne das von meiner Tante, die hatte sich das aus der Apotheke geholt vor dem Sommer und auch schon echtloiches abgenommen, sie hat das für ca. sechs Wochen gemacht!
12.10.2015, 18:18
Beitragslink: #3

Echt? Und wie ist es gelaufen? Kannst mir eventuell ein paar konkretere Infos geben vorab, ich überlege, ob ich mir diesen Shake hole - hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und die Meinungen sind eigentlich durchwegs positiv, vom Geschmack her soll er auch ganz gut schmecken und die Kilos sollendoch recht schnell purzeln. Außerdem is mir halt besonders wichtig, dass mein Bindegewebe nicht geschädigt wird, da das eh schon nicht so top ist...
rantanaOnlinestatus
14.10.2015, 23:36
Beitragslink: #4

Zufrieden und klar sind durch den Shake und auch die vermehrte Bewegung erstmal gepurzelt, aber klar man soll ja auch für danach was haben und sie hat sich Coachings geben lassen, es soll ja von dauer sein.
16.10.2015, 15:31
Beitragslink: #5

Cool! Na dann werde ich ihn mir auch holen und mal sehen, ob er hält, was er verspricht! Danke auf jeden Fall für die Tipps smile.gif)
Fitness_MaxxOnlinestatus
24.02.2017, 15:56
Beitragslink: #6

Fitness beschte
Outlaw183Onlinestatus
05.05.2017, 05:09
Beitragslink: #7

Hallo!

Nur "Shake und sonst nichts" hat wohl nicht viel Sinn......komplette Ernährung umstellen und Sport!
Mit Shake wird es vielleicht eine zeitlang gut gehen, setzt du sie ab, bist wieder dort wo du angefangen hast (oder mehr).

Ein paar Bekannte machen dies mit Herbalife, aber die betreiben auch zusätzlich Sport (3x 10km-Lauf pro Woche) und haben ihre Ernährung umgestellt......haben so manche mehr als 15kg verloren.

lg

Suchen

OK

2 Besucher in diesem Forum davon 2 anonym. Mitglieder: 0